Fassadenreinigung am Wettiner Ring 34–40

Colditzer Wohnungsbaugesellschaft
Colditzer Wohnungsbaugesellschaft

Hier fühl ich mich wohl

Der Zahn der Zeit nagt zwangsläufig an jedem Haus – auch an den Wohneinheiten der CWG. Verschmutzungen durch Abgase, Algen, Moose und Pilze, aber auch durch Regen, Hagel und Wind sind normal, setzen den Fassaden aber über die Jahre hinweg zu. Da die Optik des eigenen Zuhauses nicht nur jedem Mieter wichtig ist, sondern auch uns als Vermieter, packen wir solche Unansehnlichkeiten tatkräftig an.

 

So wurde unser Objekt Wettiner Ring 34–40 dieser Tage einer gründlichen Fassadenreinigung unterzogen, die im Februar erfolgreich beendet wurde. Der Wohnblock war sehr stark verschmutzt: Vor allem Algen und Pilze waren ihm zu Leibe gerückt und hatten die Fassade an vielen Stellen grün verfärbt.

 

Nach dieser Schönheitskur ist das Gebäude wieder zum echten Hingucker geworden. Dabei ist Fassadenreinigung mehr als bloße Kosmetik, denn sie schützt das Haus vor weiteren Umwelteinflüssen. Ein zusätzliches Plus für alle Mieter und Mieterinnen, sich in der ruhigen und grünen Gegend des Wettiner Rings rundum wohlzufühlen.

Weitere Beiträge

Wohnung renoviert
Aus Alt wird Neu

Viele CWG-Wohnungen wurden 2021 umfangreich renoviert! Was hinter verschlossenen Türen